SummerNightFeeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ja,...hier sind jetzt nen paar Pics von meinen Süßen
sind leider noch nicht alle fehlen noch viele aber, die werden noch kommen keine Angst ...


LAURA



So das ist Laura....
Sie ist MEIN SCHATZ und einfach toll ( und für die boys nebenbei : SIE IST NOCH SINGLE also ran ran ran !!!!!Ich kann ihr alles anvertrauen und Sie versteht sowas von viel spaß ,Sie ist eine von denjenigen die mich andauernd zum lachen bringt!Klar zicken wir uns manchmal auch an,aber i-einer von uns kommt dann wieder an und dann vertragen wir uns,da wir wissen das es eig nicht böse gemeint ist und wir warscheinlich, wie so oft, aneinander vorbei geredet haben...
Wir machen eig alles zusammen und ganz ehrlich,kann mir das garnicht mehr anders vorstellen- ohne Laura ohne mich könnte man fast sagen!Außerdem ist Sie meine Tanzpartnerin und Sie ist echt super.Und nach dem Tanzen geht es immer zu unserer Stamm-Fress-Bude : Knossos!
Auch das wäre ohne sie undenkbar!
Lieb dich gaaaanz doll süße :-*




ICCI


Jaha der Icci...^^
Ich bin oft mit ihm unterwegs
Er versteht viel Spaß und ihm hat man immer Spaß (außer wenn er mal nicht so gut drauf ist, dann wird er zickig - richtig süß :P).Mit ihm kann ich auch über alles reden und versucht dann mich aufzumuntern - was meistens klappt
Er ist wirklich super lieb und hat einen super charakter ( sonst wär er auch nicht mein bester Freund )
Und wie sollte es auch anders sein ist er auch fast immer dabei wenn wir zu Knosses gehen,zusammen sind wir die : KNOSSOS-SISTERS!Diesen Namen hat er uns gegeben und den tollen einfall hatte er auf einem Abschlussball vom Tanzen.
Natürlich tanzt er auch, aber er ist mittlerweile einen Kurs unter Laura und mir (wir alten Streber sind übersprungen xD).
Wir drei haben sowas von viele Insider, dass ich die meisten so schnell vergesse, weil immer wieder soviele neue hinzukommen ... ( ich sag nur Schnucki :D - ne Icci ?)
HDGGGDL




SCHLEPPIE



Die Schleppie
Zu ihr könnte man soviel schreiben, deswegen weiß ich garnicht wo ich anfangen soll...xD
Sie ist supernett und mit ihr ist dauerfun garantiert!Sollte Sie allerdings mal nicht so gut drauf sein ist das nicht von langer dauer, denn Sie ist unsere Happy-Schleppie!
Ohne Sie kann ich mir Neitzke nicht vorstellen und unseren Kurs auch nicht...(generell ohne Schleppie ..- das geht nicht mehr).
Wenn du deine Party also ohne Schleppie feierst wird sie nur halb so toll wie wenn Schleppie da gewesen wäre - das kann ich dir sagen :P
HDGGGGGDL



VANY



Das ist Vany und bald kommt zu ihr auch noch ein Text so wie zu den folgenden Bildern auch ,nur ich will das nicht unter jedes Bild einzeln schreiben

MAIKE



LISA




NATALIE



Katha



VALE



JONAS




MARC




TIM



LARA



KRISSY



ANNE-KA



Marion



MIKE