SummerNightFeeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

GESCHAFFT

Bald, genauer gesagt in 2 tagen sind Ferien - Weihnachtsferien !!!
Die Französischarbeit war ganz okay ^^ nur die 3 Aufgabe hätte Bublitz sich sparen können....
Allerdings ist es natürlich auch zuviel verlangt sich mal eigene Fragen auszudenken :D
Ich freue mich schon auf Freitag, dann geht’s hab ins Venue Mit ganz vielen tollen Leuten
Ja und gestern hat mein talentierter Stiefvater es geschafft das Internet zu schrotten (Er:” Muss nur eben was Umstellen dauert nicht lange, nur 2-3 minuten.”(Sieht man ja, ich hatte dann kein Internet mehr ...!) also konnte ich später auch nicht wieder zu ICQ ...na danke
Naja jetzt habe ich es ja wieder ein Tag länger und das wär böse ausgegangen
Hab heute auch sonst nichts spannendes gemacht , hab mit meiner süßen getelt und nen bisschen getanzt ...
Hm...höre grade Cassie – Long way to go ^^ ist ganz cool das Lied....
Vor langer Zeit ( sehr langer Zeit :D ) hatte ich ja mal ein neues Design versprochen... *hehe* *hust* ist bald fertig und dann gibt’s auch wieder neue Pics
Joa das wars dann auch wieder :P
Ciao Ciao
Larissa
18.12.06 22:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen