SummerNightFeeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

PARTYYYY :)))

Also gestern war mal ein total geiler Tag:
Erst war ich beim Tanzen ( HipHop) die Chroreo ist sowas von GEIL!!!
Danach gings dann um 6 zu Neitzke wo ich alledings nur bis kurz nach 8 bleiben konnte ,aber es war trotzdem toll da meine süßen da waren , nur Laura leider nicht.
Laura haben wir dann dann aber abegholt und dann gings weiter zu Alina auf ihre B-Day Party )
Dazu kann man nur sagen das es hamma GEIL war!!!
Kai ist im Bollerwagen gefahren ( Aaaaalex musste ziehen xD ) und hat auf der Straße im besoffenen Zustand Radschläge gemacht ( nein es kam kein Auto , er lebt nämlich noch )
Lukas war auch ganz schön dicht...
Jonas sowieso ,ihn hat man später nur noch aufm Sofa mit Laura Mertins gesehen....xD mehr muss ich dazu nicht sagen oder ? ( Aber es sah süß aus )
Ja son paar andere ( jaha ich auch ) haben dann erstmal abgedanced , das hat so spaß gemacht
Joa öhm^^
Hab euch lieb
bis denn Larissa
17.12.06 15:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen