SummerNightFeeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Bilder, Bilder, Bilder ...

Eig müsste ich schreiben guten Morgen,weil es schon 1:39 Uhr ist...d.h. es Samstag, aber ich sag euch erstmal was ich Freitag (gestern) so gemacht hab.
Ich bin so um viertel vor 16 Uhr zum Tanzen gefahren,weil ich es voll nicht mehr abwarten konnte und eig,bevor mein Kurs anfängt, mit Laura in die Stadt wollte....an dem "eig" merkt man sicher, dass daraus i-wie nix geworden ist xD.Nachdem mein Kurs dann zuende war sind Laura, Icci und Ich noch nach Knossos (also eig alles wie immer, denn Knossos nach dem Tanzen ist ja ein MUSS)Joa danach warn wir noch nen bissl in der Stadt und i-wann sind wir dann zur Tanke, denn ich musste mir Kaugummis kaufen, da ich keine mehr hatte...( auch so ein MUSS das mit dem Kaugummis holen )An der Tanke hab ich dann Marc getroffen und natürlich sofort ein Pic gemacht ...das nächste Woche auch erst mal auf meine HP kommt :P
Danach ist eig nicht mehr soviel wichtiges passiert... ( okay das da oben war vllt auch nicht so super wichtig oder interessant oder spannend oder so xD).Dann sind Laura und ich nämlich zu ihr nach Hause gegangen.Dort wurde ich dann etwas später abgeholt.So um halb 12 bin ich dann nochmal raus und hab mich mit Jonas getroffen (so bis 1 uhr ?xD)...war ganz funny ( von dem ich -wie sollte es auch anders sein - auch ein Pic gemacht habe )
(hier nebenbei danke für den GB Eintrag Jonas...an alle anderen natürlich auch danke )
Nach dem WE kommen wieder neue Pics - freu mich schon
Gehe jetzt auch ins Bett, da ich sowas von müde bin ...
Dann bis später an diesem Tage mal
Larissa
23.9.06 02:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen