SummerNightFeeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Stüwe Ansturm und SF Lipperode

-Sonntag-
Der Stüwe-Ansturm war ja mal genial.
Nur schade das einige nicht mitkommen konnten
Wir haben natürlich (wie sollte es auch anders ein ) alle unsere CD vergessen wo der Paso Doble drauf ist.
Dann mussten wir natürlich erstmal die von Stüwe fragen ob die einen Paso haben.Die Antwort war : " Ja ,aber den spielen wir hier nicht.Den lernen die bei uns nämlich erst im Casino und da sind meist nur Erwachsene."
Wie toll!!!
Und dann haben wir uns einen Quickstep gewünscht und zwar das Lied : No No Never (oder so)
Die Antwort ist genauso toll wie die oben:Ja muss ich gucken ob das überhaupt ein Quickstep ist."
-Ja genau guck du mal schön :D -
Wir haben natürlich auch die Partytänze mitgetanzt
Danach haben wir uns einfach auf die Tanzfläche gestellt und das Reaggie.....(weiß nicht wie man das schreibt aber egal)
getanzt....
Da haben die von Stüwe sowas von scheiße geguckt!
Nachdem wir bei Stüwe waren sind wir noch Eisessen gegangen - LECKER!!!
Aber als es dann einmal laut geknallt hatte (wegen dem Gewitter) und wir alle nen Shock hatten sind wir ins Brasil geflüchtet.
Später sind wir dann alle gegangen.

-Montag-
Montag saß ich morgens die meiste Zeit zuhause rum.
War nur kurz weg mit meiner Oma.
Dann war ich später mit Christin,Schleppie,Vany,Steffi,Lisa und Mela auf Sf in Lipperode.
Sind dann auch gleich mitmaschiert ,weil die die Neitzke Polonaise geklaut haben.Zumindest so halb.
Ja mit Tanzen war da nicht alzu viel,aber hatten dank Steffi auch so unseren Spaß.
Schleppie konnte teilweise nicht mehr richtig luftholen so doll war sie am Lachen.
Alles in allem war der Abend ganz cool, allerdings haben einige Leute gefehlt

bye bye
-Larissa-
27.6.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen