SummerNightFeeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach nur Geil

DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN
Das ist doch TOLL!!!
War ja heute (müsste eigentlich gestern stehen weils schon1:30 ist) bei Neitzke, wie schon vorher erwähnt.
Fands am Anfang i-wie nicht so toll,aber zum Schluss war es so GEIL!!! Icci hat uns erstmal seine Freestyle Tanzkünste vorgeführt und alle waren begeistert!!!
Und ich kann bezeugen, dass er das echt super kann
Joa wir haben aber alle ganz schön getanzt - mir hat es sehr gut gefallen Es waren aufjeden Fall (wie immer) ein paar coole Stunden bei Neitzke!
Joa und um halb 11 hab ich mich mit Jonas und Jan getroffen und dann sind wir zu Ali gefahren aber waren nicht lange dort.
Aber als wir da waren lief immer noch Argentinien gegen Mexiko.Sind dann i-wann so um kurz vor 11 gefahren.
Morgen geht es zu Stüwe und dann wird getanzt - die kriegen eine Showeinlage ne Schleppie,Laura,Lukas usw (sorry an alle die ich vergessen habe)? :D
So das wars dann auch wieder ich bin müde und will schlafen

Also bis denn
gn8
-Larissa-
25.6.06 01:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen