SummerNightFeeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

SummerNightFeeling

SummerNightFeeling haben auch Laura und Ich hier gerade.
Es ist 1:15 und ich habe gerade zum ersten mal in meinem Leben gecodet,aber natürlich mit Laura's Hilfe sonst wär das nie etwas geworden - ganz sicher!
Und da ich heute mein erstes Design hinbekommen habe das ganz okay aussieht, haben wir beschlossen mir eine HP zu basteln =)
Naja der Tag heute war ganz okay,bis auf die Zeugnisse
War dann ab halb 9 noch mit Svenja und Laura im Brazil und Krissey sollte eigentlich auch kommen aber sie war um viertel vor 10 immer noch nicht dort...nebenbei @Krissey :
WAS WAR LOS???????????????????????????????????????????
Um viertel vor 10 ist Svenja dann auch gefahren und Laura und ich hatten Hunger...- wie immer
Und wo gehen wir immer hin wenn wir Hunger haben ????
-Natürlich: Zu Knossos!
Da hat Laura dann zum Schluss verkündet dass wir ja Stammkunden sind
Aber diesmal waren nur 2 von den Sisters da, weil die (eig ein DER aber egal :P ) ja einen "Männerabend" "Alleine" machen wollte...dumm nur das die inne Werke wollten wo ne Oberstufenparty war...
Komisch war wohl nix mit "Männerabend Alleine" Jungs....
Laura und ich hatten dann trotzdem unseren Spaß und uns wurde sogar Popcorn angeboten - wie nett
Haben aber "NEIN" gesagt...
So ja und das wars eig jetzt sitzen wa hier und hören Musik und haben Spaß!
Wir sehen uns heute in genau 15 1/2 std bei Neitzke
Ach ja und für alle die , die es noch nicht wissen sollten :
Wir (Laura und ich) verlassen den Freitagskurs und gehen ab jetzt immer Donnerstags...
Dann sag ich jetzt mal GUTE NACHT und TRÄUMT SÜß
SCHÖNE FERIEN UND VIEL SPAß EUCH ALLEN


Bye Bye
-Larissa-
24.6.06 01:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen