SummerNightFeeling
Gratis bloggen bei
myblog.de

Einfach nur Geil

DEUTSCHLAND HAT GEWONNEN
Das ist doch TOLL!!!
War ja heute (müsste eigentlich gestern stehen weils schon1:30 ist) bei Neitzke, wie schon vorher erwähnt.
Fands am Anfang i-wie nicht so toll,aber zum Schluss war es so GEIL!!! Icci hat uns erstmal seine Freestyle Tanzkünste vorgeführt und alle waren begeistert!!!
Und ich kann bezeugen, dass er das echt super kann
Joa wir haben aber alle ganz schön getanzt - mir hat es sehr gut gefallen Es waren aufjeden Fall (wie immer) ein paar coole Stunden bei Neitzke!
Joa und um halb 11 hab ich mich mit Jonas und Jan getroffen und dann sind wir zu Ali gefahren aber waren nicht lange dort.
Aber als wir da waren lief immer noch Argentinien gegen Mexiko.Sind dann i-wann so um kurz vor 11 gefahren.
Morgen geht es zu Stüwe und dann wird getanzt - die kriegen eine Showeinlage ne Schleppie,Laura,Lukas usw (sorry an alle die ich vergessen habe)? :D
So das wars dann auch wieder ich bin müde und will schlafen

Also bis denn
gn8
-Larissa-
25.6.06 01:47


Guten Morgen/Mittag

Joa es ist jetzt 12:53,geiles Wetter und Laura und ich ziehn uns gerade geile SommerTanzLieder aufm PC!
Will mitsingen, aber das erspare ich Laura lieber....
An dieser Stelle mal ein DANKESCHÖN an alle die,die mir ins GB geschrieben haben.
So, noch 8 Tage dann sind wir 3 Wochen weg und lassen uns verwöhnen
Eigene Wohnung mit Pool ,Terrassen usw
Das einzige was mich traurig macht ist,dass ich die ganzen die ich so doll lieb hab so lange nicht sehe - hab euch lieb!
So heute spielt Deutschland ja gegen Schweden - nur ganz nebenbei : WIR WERDEN WELTEMEISTER!!!
Kann das Spiel allerdings nicht ganz gucken, da ich um 18 uhr schon bei Neitzke bin - das wird toll !!!
Allerdings könnten so ein paar dumme Leute ruhig wegbleiben....da hätte sicherlich keiner etwas dagegen!
Hmmmm...ja mehr gibts heute Morgen auch nicht zu erzählen...heute Nacht sicher mehr

Bis denn
Larissa
24.6.06 13:12


SummerNightFeeling

SummerNightFeeling haben auch Laura und Ich hier gerade.
Es ist 1:15 und ich habe gerade zum ersten mal in meinem Leben gecodet,aber natürlich mit Laura's Hilfe sonst wär das nie etwas geworden - ganz sicher!
Und da ich heute mein erstes Design hinbekommen habe das ganz okay aussieht, haben wir beschlossen mir eine HP zu basteln =)
Naja der Tag heute war ganz okay,bis auf die Zeugnisse
War dann ab halb 9 noch mit Svenja und Laura im Brazil und Krissey sollte eigentlich auch kommen aber sie war um viertel vor 10 immer noch nicht dort...nebenbei @Krissey :
WAS WAR LOS???????????????????????????????????????????
Um viertel vor 10 ist Svenja dann auch gefahren und Laura und ich hatten Hunger...- wie immer
Und wo gehen wir immer hin wenn wir Hunger haben ????
-Natürlich: Zu Knossos!
Da hat Laura dann zum Schluss verkündet dass wir ja Stammkunden sind
Aber diesmal waren nur 2 von den Sisters da, weil die (eig ein DER aber egal :P ) ja einen "Männerabend" "Alleine" machen wollte...dumm nur das die inne Werke wollten wo ne Oberstufenparty war...
Komisch war wohl nix mit "Männerabend Alleine" Jungs....
Laura und ich hatten dann trotzdem unseren Spaß und uns wurde sogar Popcorn angeboten - wie nett
Haben aber "NEIN" gesagt...
So ja und das wars eig jetzt sitzen wa hier und hören Musik und haben Spaß!
Wir sehen uns heute in genau 15 1/2 std bei Neitzke
Ach ja und für alle die , die es noch nicht wissen sollten :
Wir (Laura und ich) verlassen den Freitagskurs und gehen ab jetzt immer Donnerstags...
Dann sag ich jetzt mal GUTE NACHT und TRÄUMT SÜß
SCHÖNE FERIEN UND VIEL SPAß EUCH ALLEN


Bye Bye
-Larissa-
24.6.06 01:32


[erste Seite] [eine Seite zurück]